Volker Bouffier und Dennis Radtke zu Gast in Recklinghausen

Volker Bouffier und Dennis Radtke zu Gast in Recklinghausen

Ich habe mich sehr über die Unterstützung des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier und unseres Europaabgeordneten Dennis Radtke MdEP im Landtagswahlkampf gefreut! Gemeinsam mit dem heimischen Landtagsabgeordneten Benno Portmann begeisterten sie den zahlreichen Besuchern bei Bratwurst, kühlen Getränken und besten Wetter. Nach spannenden Wortbeiträgen sind wir im Röllinghäuser Schützenhaus ins Gespräch gekommen.

Volker Bouffier betonte in seinem Impuls an die vielen Interessierten, dass es einen Unterschied mache, wer regiere – als hessischer Ministerpräsident hat er mitbekommen, wie es seit der CDU-Regierungsübernahme 2017 mit dem Land bergauf ging. Man müsse deshalb jetzt noch einmal Vollgas Richtung Landtagswahl geben, um in Recklinghausen das Direktmandat zu erringen und die gute Regierungspolitik fortzusetzen, ergänzt der Europaabgeordnete Dennis Radtke.