Besuch bei den Sportfreunde Stuckenbusch

Besuch bei den Sportfreunde Stuckenbusch

Ehrenamtliche Arbeit ist mir auch in Vereinen sehr wichtig! Deshalb habe ich mich mit dem Präsidenten der Sportfreunde Stuckenbusch, Karl-Heinz Söbbe, sowie weiteren Vertretern des Vereins getroffen.

Die Verantwortlichen des Vereins möchten die Duschen der Sportanlage erneuern. Hierfür werden auch Fördermittel des Landes NRW beantragt. Die finanzielle Unterstützung der CDU-geführten Landesregierung kommt damit Vereinen zugute, damit sie ihre wichtige ehrenamtliche Arbeit, insbesondere mit Kindern und Jugendlichen fortsetzen können.

Daneben veranstalten die Sportfreunde Stuckenbusch am Karsamstag eine Osteraktion, deren Erlös vollständig den aus der Ukraine geflüchteten Menschen zugute kommen soll. Den Ehrenamtlichen danke ich für ihre wertvolle Arbeit und ihr Engagement für andere!