Besuch der Hausmesse von Werning

Besuch der Hausmesse von Werning

Die Hausmesse der Firma Werning Theatertechnik konnte endlich wieder im Ruhrfestspielhaus stattfinden. Drei Tage lang konnten sich Unternehmer und Interessierte austauschen und an Workshops und Fortbildungen teilnehmen. Dabei waren viele innovative Unternehmen aus Deutschland und den Nachbarländern, die sich auf Ton-, Licht- und Videotechnik spezialisiert haben, mit Ständen auf der Messe vertreten. So wurde unter anderem ein hochmodernes Schaltpult ausgestellt, was europaweit zum ersten Mal bei uns in Recklinghausen zu sehen war.

Eine der Geschäftsführerinnen von Werning Theatertechnik, Andrea Werning, hat mir die verschiedenen Unternehmen und ihre Produkte vorgestellt. Dabei konnte ich mit dem Fachpersonal vor Ort interessante Gespräche über die Branche führen. Die Hausmesse der Firma Werning ist ein Klassiker in Recklinghausen und dementsprechend gut besucht. Ich danke Frau Werning und den Unternehmern für die interessanten Einblicke und freue mich schon auf die nächste Hausmesse der europaweit bekannten Firma aus Recklinghausen!