Das maritimo bekommt ein neues Freibad!

Das maritimo bekommt ein neues Freibad!

Das maritimo in Oer-Erkenschwick bekommt ein neues Freibad! „Willkommen zu Ihrer Pause vor der Haustür!“ – Damit wirbt das maritimo Wellness- Resort für sein bekanntes Angebot im Freizeitbereich. Aber seit 2019 ist die alte Freibad-Anlage geschlossen – jetzt wird sie rundum erneuert. Dabei wird es neben mehreren modernen Schwimmbecken auch eine Außengastronomie geben, um damit nochmal an Attraktivität für die vielen Fans im Kreis Recklinghausen zu gewinnen.

Bei einem Besuch hat uns der Geschäftsführer des maritimo Ibrahim Özcan gemeinsam mit Carsten Wewers, Dominic Colloff, Christina Hinz und weiteren Vertretern der CDU Oer-Erkenschwick die verschiedenen Innen- und Außenbereiche vorgestellt, sowie den aktuellen Stand der Planungen und den Baufortschritt erläutert.

Das maritimo begeistert seit 2004 vor allem Familien mit seinem vielfältigen Angebot. Durch die Erneuerung der Freibadanlage wird das Angebot erweitert, damit es auch in Zukunft viele Familien im Kreis Recklinghausen anspricht.