Besuch bei der Boutique Tendenza

Besuch bei der Boutique Tendenza

Seit mittlerweile zehn Jahren gibt es in der Krim die Boutique Tendenza. In ihrem Geschäft bietet Inhaberin Gabi Keidel hochwertige Damenmode und Accessoires an.

Bei einem Besuch mit unserem ehemaligen Bürgermeister Wolfgang Pantförder hat die Inhaberin uns über die schwierige Situation des Einzelhandels in den letzten zwei Jahren der Pandemie informiert. Die Unterstützung durch ihre Stammkunden hat entscheidend zur Bewältigung der schwierigen Situation beigetragen. Außerdem hat Frau Keidel ein neues Geschäftsfeld erschlossen: Die Einrichtung eines Online-Shops wurde von ihren Kundinnen gut angenommen.

Solche inhabergeführten Geschäfte beleben die Innenstadt und sorgen für ein breiteres Angebot. Ich bin froh, dass es solche Boutiquen gibt und hoffe, dass sie weiterhin erfolgreich sind!