Eröffnung des Elfi-Markt in Suderwich

Eröffnung des Elfi-Markt in Suderwich

Am 22. Februar um 9 Uhr öffnete der neue Elfi-Markt in Suderwich. Zu der Eröffnung war ich mit der Suderwicher CDU-Ratskollegin Anja-Christina Rex und weiteren Vertreterinnen und Vertretern der CDU Suderwich/Essel, um der Inhaberin viel Erfolg mit ihrem neuen Laden zu wünschen. Dabei ist das neue Geschäft für die Inhaberin Dursel Selli bereits ihr zweiter Lebensmittelladen, den sie betreibt. Sie setzt vor allem auf internationale Lebensmittel und bietet neben den deutschen Waren auch Waren aus dem Balkan, sowie arabische und bulgarische Lebensmittel an.

Der Elfi-Markt leistet einen hervorragenden Beitrag für die Nahversorgung in Suderwich und schafft darüber hinaus auch zehn Arbeitsplätze, die dem Arbeitsmarkt zugutekommen. Mit dem großen Sortiment und den Frischetheken wird der Elfi-Markt sicher eine Erfolgsgeschichte in Recklinghausen. Auf diesem Weg wünsche ich viel Erfolg!